Alle auf der gesamten Website aufgeführten Therapieformen sind Auflistungen und keine Heilversprechen. Alle diese Therapieformen können eine schulmedizinisch notwendige Therapie keinesfalls ersetzen sondern nur begleiten.
Naturheilpraxis für Energie und Gesundheit in Fürstenfeldbruck
Claudia Holzner
Die Akasha Chronik ist wie eine unendliche Bibliothek. In Ihr sind alle Informationen des Universums und der Menschen gespeichert, was ist, was war und was jemals sein wird. Sie umgibt und durchdringt alles. Jeder Mensch hat eine eigene Chronik und es ist möglich, darin zu lesen und wichtige Informationen für eine Veränderung zum Glücklich sein zu bekommen. Wir können gemeinsam nach einer Lösung Deines Anliegens schauen. Du kannst während der Lesung jederzeit Fragen stellen und wirst interessante und wichtige Antworten bekommen. So ist es Dir möglich, durch die tiefgehenden Zusammenhänge einen anderen Blick auf Dein Leben und deine Thematiken zu bekommen. Durch diese Erkenntnisse können sich alte Verhaltensmuster und Belastungen lösen, was die Liebe zu Dir und somit auch zu Deinem Gegenüber wieder fließen lässt. So ist es Dir Schritt für Schritt möglich, Dein eigenes Potenzial immer mehr zu nutzen, um wieder Schöpfer des eigenen Lebens zu werden. Anliegen können sein: - Familie, Partnerschaft, Liebe.... - Geld, Arbeitsplatz, Wohnort, Beruf, - Problemen mit anderen Menschen, - Energetische Belastungen, - Stress, woher kommt er? - Burn Out, Depression Eine Akasha Chronik Lesung ist sowohl im direkten Gegenüber als auch am Telefon möglich.
Akasha Chronik Startseite hnc Kinesiologie Ohrakupunktur Dorn-Breuss Akasha Aufstellungsarbeit